Silbernes Leistungsabzeichen 2011

D2 Absolventen 2011: Dirk Zimmermann, Andreas Roth, Sabrina Schroth, Aaron Dembski, Jutta KöhlNachdem in diesem Jahr in den Pfingstferien bereits fünf unserer Jungmusiker ihr bronzenes Leistungsabzeichen erworben haben, gab es in den Herbstferien die Möglichkeit das silberne Leistungsabzeichen zu erwerben. Erfreulicherweise konnten wir auch zu diesem Lehrgang in Kürnbach wieder fünf Teilnehmer anmelden. Nachdem sich die jungen Musiker in den Wochen vor dem Lehrgang mit Ihren Ausbildern auf den Kurs vorbereitet hatten, erhielten Sie in Kürnbach noch einmal vier Tage Theorieunterricht und Instrumentalunterricht bevor am Donnerstagabend und am Freitag die Prüfungen anstanden.

Am Freitagnachmittag wurden dann die Ergebnisse bekannt gegeben. Da die Anforderungen beim silbernen Leistungsabzeichen deutlich höher sind als beim bronzenen Leistungsabzeichen, waren wir hocherfreut, dass unsere fünf Musiker nicht nur die Prüfung bestanden haben, sondern mit einem Notendurchschnitt von 1,1 uns alle positiv überrascht haben. Ein herzlicher Dank an alle Ausbilder, die unsere Jungmusiker auf diesen Kurs vorbereitet haben.

Wir gratulieren Andreas Roth (Trompete), Dirk Zimmermann (Tenorsaxophon), Sabrina Schroth (Klarinette), Aaron Dembski (Altsaxophon) und Jutta Köhl (Trompete) zu diesem tollen Erfolg und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder einige Teilnehmer für die Lehrgänge des Blasmusikkreisverbands anmelden können.

Ein Gedanke zu „Silbernes Leistungsabzeichen 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert