Konzerplakat Benefizkonzert der MVG Big Band 2023

Benefizkonzert 2023

Wie bereits im vergangenen Jahr, spielen wir erneut ein Benefizkonzert für die Aktion „Menschen in Not“ der Heilbronner Stimme.

Dieses Benefizkonzert ist gleichzeitig auch unser Jubiläumskonzert, da es uns als MVG Big Band bereits seit über 10 Jahren gibt.

Weitere Infos zum Benefizkonzert gibt es hier…

Über uns

Die MVG Big Band ist eine Big Band im klassischen Sinne, mit strahlenden Trompeten, fetzigen Posaunen, groovigen Saxophonen sowie einer souveränen Rhythmusgruppe bestehend aus E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Klavier. Gekrönt wird diese Besetzung durch unsere bezaubernde Sängerin.

Musiker

Hier zeigen wir dir wer bei uns mitspielt und stellen dir unsere Musiker vor.

Repertoire

Wir spielen alles was die breite der Big Band Musik her gibt. Vom klassischen Swing über Rock und Funk bis hin zu Pop.

Geschichte

Die MVG Big Band gibt es bereits seit 2012. Die Highlights aus den vergangenen Jahren haben wir für dich zusammengefasst.

Demnächst LIVE

25.11.2022 Benefizkonzert im Kurhaus Bad Rappenau

Neuigkeiten

Weitere Beiträge