Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Grombach

Am vergangenen Donnerstag, den 18. Mai 2022, fand das alljährliche Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Grombach statt. Wie schon seit vielen Jahren durfte der Musikverein Grombach dieses Fest musikalisch begleiten. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen boten die Musiker den Festbesuchern ein unterhaltsames Programm.

Auch für die kleinen Gäste wurde etwas geboten. Am Donnerstag war es mal wieder möglich, bei uns im Proberaum verschiedenste Instrumente auszuprobieren.

Nachdem der Auftritt beendet war, blieb noch genügend Zeit für die Musiker des Musikvereins Grombach, den Tag in entspannter Atmosphäre auf dem Fest ausklingen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert