We are back!

Wo wir waren? Nach unserem Auftritt im Sportheim in Grombach, unserem Vereinsausflug und dem Frühschoppen auf dem Volksfest in Heilbronn haben wir uns unsere wohlverdiente Sommerpause gegönnt. Aber jetzt geht es endlich wieder los mit Proben und Auftritten!

Den Anfang machen wir mit einer internen Probensaison-Opening-Party. Da wir auf unsere traditionelle letzte Probe vor der Sommerpause – mit Partner, ohne Instrument – verzichtet haben, wollen wir nun gemütlich in die neue Saison starten. Kulinarisch verwöhnt werden wir dabei von Delish Dream – schaut doch mal bei ihnen vorbei!

Frisch gestärkt geht es dann auch schon wieder richtig los, denn wir spielen am Sonntag, den 08.09.2019 auf der Kerwe in Hilsbach. Ab 16:30 Uhr dürfen wir euch mit allem was die Blasmusik so hergibt unterhalten, also nichts wie hin!

Wir sehen uns!