Am Samstag, den 06. April 2019 wird unsere Big Band beim Tag der offenen Tore im neuen Feuerwehrhaus der Abteilung SÜD die Gäste unterhalten. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr. Unsere Big Band wird ab 18:00 Uhr spielen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem wir dem Anlass entsprechend neben der klassischen Big Band Musik auch viele Pop-Nummern, Balladen und jede Menge Filmmusik präsentieren werden. Vom Swing und Funk über Rock und lateinamerikanische Rhythmen bis zu Balladen und Musicals reicht die Bandbreite unseres Programms für diesen Auftritt. Und wie immer gibt es nicht nur tolle Instrumentalisten und Solos zu hören, sondern auch viele Gesangsnummern, bei denen unsere Sängerin Pamela Braccia ihre Vielseitigkeit zeigen kann.

Seit Jahnuar haben wir auch angefangen, die ersten Stücke für das Big Band Doppelkonzert im November zu proben. Einige davon werden wir am Samstag als kleine Kostprobe zum ersten Mal vor Publikum spielen. Wir freuen uns schon darauf „Can You Feel The Love Tonight“ aus dem Film „König der Löwen“, bei dem unsere Sängerin Pamela einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen wird, zum ersten Mal öffentlich zu präsentieren.

Wir möchten alle Interessierten zu diesem Tag der offenen Tore einladen und freuen uns auf viele Zuhörer bei unserem Auftritt.