Der Musikverein Grombach verabschiedet sich ab dem 1. August 2014 dann in die Sommerpause. An demselben Abend findet auch die letzte Musikprobe, wie gewohnt mit Partner, ohne Instrument statt, zu der wie immer alle Musiker recht herzlich eingeladen sind.

Die erste Probe nach der Pause findet zur gewohnten Zeit, um 20:00 Uhr am 12. September im Proberaum in Grombach statt.

Trotz Sommerpause gibt es noch einige Auftritte, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Hier ein kurzer Überblick über die Termine während der Sommermonate:

Sonntag 27. Juli 13:15- 15:15 Uhr Dorffest Siegelsbach

 

Sonntag 03. August 16:45- 18:15 Uhr Flussgelaunt Josef-Müller-Halle Heinsheim

 

Sonntag 17. August 11:00- 14:00 Uhr Lichterfest 2014 Kurpark Bad Rappenau

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung durch Helfer und Fans im vergangenen halben Jahr.

Besonders hervorheben dürfen wir unseren treuen Fan Hannelore Sigmann, die uns zu beinahe allen Auftritten begleitet und uns immer mit Applaus und ihrer Anwesenheit unterstützt. Liebe Hannelore wir hoffen dich auch weiterhin bei vielen Auftritten begrüßen und es auch weiterhin für dich „passieren“ lassen zu dürfen.