Der Musikverein Grombach in der Röhre

YouTubeErstmals sind Aufnahmen des Musikvereins Grombach beim Internet Videoportal YouTube zu finden.

2009 waren wir mit dem Jugendorchester beim Wertungsspiel in Ellhofen.
Das war nicht unser erstes Wertungsspiel, doch erstmals hatte der veranstaltende Verein eine tolle Idee. Jedes Ensemble bekam vom Musikverein Ellhofen hinterher einen Mitschnitt des eigenen Auftritts.

Wir spielten damals „Spirit Of Music“ von Fritz Neuböck und „Yellow Mountains“ von Jacob De Haan wurden damals mit der Bestnote „hervorragend“ in der Unterstufe ausgezeichnet. Die wundervollen Aufnahmen bei dieser ganz besonderen Wertungsspiel-Atmosphäre möchten wir niemandem vorenthalten.
Unter dem neuen Menüpunkt „Live“ sind die Aufnahmen anhörbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert