Jungmusiker Winterfeier

Gestern fand im Proberaum die Winterfeier unserer Jungmusiker statt.
Um 14:30 trafen sich erstmal die Jungmusiker die erst letzten September angefangen haben bei uns ein Instrument zu lernen. Die Neuen lernten sich durch einige Spiele erstmal untereinander kennen.
Später kamen die restlichen Jungmusiker hinzu. Nun ging es wieder primär um das Kennenlernen zwischen den Alten und Neuen Jungmusikern. Da das Wetter es zu ließ konnten wir anschließend sogar nach Draußen gehen und uns die Zeit mit Bällen und Luftballons vertreiben.
Als dann alle ausgepowert waren, ging es wieder zurück in den Proberaum zum gemeinsamen Abendessen. Dank Spaghetti Napoli oder Bolognese wurde es an diesem Nachmittag erstmals richtig still…
Gegen 19 Uhr wurden die Jungmusiker dann abgeholt. Die etwas älteren Jungmusiker, die noch nicht genug Action hatten, ließen den Abend noch mit einer Nintento Wii und einem Beamer ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.